Zahlung & Versand

Bestellen bei uns sollte möglichst einfach und sicher ablaufen. Daher bemühen wir uns den Bestellprozess für Sie transparent zu halten. Erstellen Sie sich einfach einen Account und profitieren Sie von den vielen Möglichkeiten in Ihrem persöhnlichen Kundenkonto. 


Generell verschicken wir unsere Produkte mit per DHL.  Je nach Größe oder Gewicht kann es jedoch erforderlich sein, über UPS zu verschicken. Sie können bei uns einfach und sicher per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal bezahlen. Via PayPal haben Sie auch die Möglichkeit Kreditkartenzahlungen (z.B. Visa & Mastercard) zu tätigen. Alle Bestellungen werden spätestens einen Tag nach Ihrer Beauftragung (bzw. Bezahlung) von uns verschickt. Bitte beachten Sie bei den einzelnen Produkten die angegeben Lieferzeit. Wir freuen uns Ihnen per Email oder Telefon bei offenen Fragen weiter zu helfen. 

DHL Paket Inland

Versandart DHL, DHL 
Versandländer DE 
Steuerberechnung Versandpreis und Versandkostenfrei-Grenze Brutto (Fixer Versandkostenpreis)
Lieferzeit 2 - 3 Tage
Zahlungsarten Nachnahme  
Vorkasse Überweisung  
PayPal (PayPal)  
PayPal Basic (PayPal)  
PayPal Plus (PayPal)  
Versandpreis 3,90 €
frei ab 49,00 € (Brutto (Fixer Versandkostenpreis))

Wenn mal etwas nicht passt?

Ihre Leuchte oder Lampe soll passen. Daher bemühen wir uns unsere Produkte so genau wie möglich darzustellen. Trotzdem kann es hin und wieder vorkommen das etwas nicht gefällt. 
Es gibt lange AGB´s und Rücknahmebedingungen, wir versuchen dies hier verständlich zu erklären. Sie haben ein 14-tägigiges Widerrufsrecht ohne Angaben von Gründen. Wir freuen uns aber über jedes Feedback und helfen Ihnen auch gerne weiter. Sie sind uns wichtig! Bitte benachrichtigen Sie uns vor einer Rücksendung, so dass wir Ihnen
Gratisbeilagen müssen bei einem Rücktritt vom Kaufvertrag mit zurück geschickt werden. Bitte beachten Sie, dass wir nur Produkte in neuwertigen Zustand (z.B. ohne intakte Herstellerverpackung, ohne Kratzer durch Montage etc.) anstandslos zurück nehmen. Bitte schicken Sie Produkte nur so zurück, wie Sie sie selber gerne erhalten. Generell gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist. 

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.